CouldCall ist ein VoIP Anbieter in der Schweiz, der sich darauf fokussiert hat 100% Schweizer Qualität im Bereich der Cloud-Telefonie anzubieten. CloudCall deckt die Bedürfnisse von Schweizer KMU. Mit CloudCall haben Sie eine professionelle, massgeschneiderte Lösung, basierend auf der zurverlässigen VoIP Telefonie. Sie profitieren von tiefen Investitionskosten und telefonieren innerhalb von Ihrem Unternehmen sogar kostenlos.
Wer steckt hinter CloudCall?
Die drei Köpfe hinter CloudCall sind Dominic Brunner, René Hildenbrand und Agostino Vignola (von links nach rechts).
René Hildenbrand, mit über zehnjähriger Erfahrung in der ICT-Branche, hat sich mit seinem Werdegang vom Informatiker bis hin zum Betriebsökonom FH ein grosses Fachwissen sowie ein umfangreiches Netzwerk zu nationale und internationale Unternehmen aufbauen können. Er ist Geschäftsführer von HiHo AG und verantwortlich für den Betrieb und Ausbau der Rechenzentren, wo unter anderem auch CloudCall gehostet wird.
Seine Hauptaufgabe bei CloudCall ist das Entwickeln der Schnittstellen zwischen Internet-Browser und Telefonanlage.
Dominic Brunner, mit über zehnjähriger Erfahrung in der ICT-Branche, hat sich mit seinem Werdegang vom Telematiker bis hin zum dipl. Techniker HF ein grosses Fachwissen sowie ein umfangreiches Netzwerk zu nationale Unternehmen aufbauen können. Er ist Inhaber und Geschäftsführer von bv2 GmbH.
Seine Hauptaufgabe ist die Entwicklung der Telefonanlage.
Agostino Vignola, mit über fünfzehnjähriger Erfahrung in der ICT-Branche, hat sich mit seinem Werdegang vom Elektriker bis hin zum eidg. dipl. Telematiker ein grosses Fachwissen sowie ein umfangreiches Netzwerk zu nationale Unternehmen aufbauen können. Er ist Inhaber und Geschäftsführer von bv2 GmbH.
Seine Hauptaufgabe ist der Vertrieb von CloudCall.
Kontakt
Konzept
Bei uns stehen das Betreiben, die Innovation und das klare Bekenntnis zu unseren Integratoren an oberster Stelle. Wir arbeiten ausschliesslich mit Intergratoren mit fundierten Kenntnissen zusammen und legen grossen Wert auf exzellente Qualität.
Philosophie
CloudCall hat sich zum Ziel gesetzt , in der „obersten Liga“ zu spielen. Um dieses ambitiöse Ziel erfolgreich umzusetzen ist eine stetige Weiterentwicklung unentbehrlich. Zusammen mit unseren Integratoren werden wir dieses Ziel erreichen und sind in der Lage, den hohen Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.